und wieder weg.

Das wahrscheinlich am öftesten in diesen kleinen Blogpost-Texten vorkommende Wort ist "busy". Ja, englisch. Und der Satz der in so gut wie jedem zweiten Text zu lesen ist ist "Tut mir leid, dass ich schon wieder ne Weile nichts gepostet hab.". Nicht dass es mir wirklich leid tun würde, gerade in letzter Zeit. Ich lebe und genieße mein Leben und ja, Momente festzuhalten und hier zu teilen ist ein Teil meines Lebens aber manchmal ist erleben und Erinnerungen machen wichtiger.

Morgen bin ich weg, wieder mal, am Weg nach Chicago. Der Plan ist, für ein Jahr dort zu bleiben und wie ich mich fühle ist schwer zu beschreiben. Die nächsten Wochen werden anstrengend, aber auf ne gute Art, so viel geplant und so viel noch zu planen...

Diese Fotos sind von einem Sommer in Österreich. Ab dann gibt's nur noch Chicago (oder die USA, kommt darauf an wie viel ich reise)...

Merken

Merken

Kommentar verfassen